Herzlich willkommen !

Hier stellen wir unsere Club Freunde und ihre Fahrzeuge vor:

BORGWARD LKW B2000 A/O

rHallo Daniel,

hiermit begrüßen wir Dich herzlich in unserem Club.

Wir wünschen Dir allzeit `gute und pannenfreie Fahrt ´ mit Deinem schönen B2000.

Dieses sehr gut erhaltene, ehemalige Feuerwehrfahrzeug war im Besitz der Feuerwehr

Quakenbrück und wurde am 06.10.1958 erstmalig zugelassen.

Glückwunsch zu diesem einmaligem BORGWARD LKW.

Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen und wünschen Dir viel Freude

mit Deinem `großen BORGWARD´.

Zwei beliebte Klassiker treffen sich in Bayern.

Lange Zeit musste unser lieber Matthias ohne Isabella auskommen..."doch nun haben sie sich 

endlich gefunden".

Wir wünschen dir, lieber Matthias, viel Freude mit deiner Isabella TS de Luxe. Ebenso freuen

wir uns auf gemeinsame Ausfahrten mit dir.

Stets pannenfreie Fahrt mit deinem `Schätzchen´.

Da möchte man doch gerne Platz nehmen und losfahren.

Herzlich willkommen Günther ! 

Günther kommt aus meiner Gegend, darüber freue ich mich besonders.  Ich wünsche Günther

viel Freude bei uns und immer "Gute Fahrt mit seinem schönen Coupe".

Seit April ist auch Roland H. mit seinem schönen Coupe Cabrio bei uns dabei.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Roland viele schöne Stunden bei uns.

 

Roland ist in der BORGWARD Szene bekannt durch seine: "Umbauten/ Verbesserungen"

für die Isabella. So wäre der Scharnier-Umbausatz zu nennen mit ihm kann man die Hauben

viel weiter öffnen (deutlich erkennbar auf dem Bild). Diese Scharniere sind für die Limousine

und für das Coupe erhältlich. Motorhaube und Kofferraum lassen sich so umrüsten.

Ein Rückbau ist jederzeit möglich.

Eine schöne Idee, wie ich finde: jetzt wird so manche Beule am Kopf vermieden.

 

Isabella Coupe Cabrio

Helgas 61er Isabella Coupe

...ein Traum in Blau!

Günters Hansa 1100 Coupe. Im originalem Zustand und sehr selten.

"ihnen gefällt der Hansa wohl auch", der offene Kofferraum lädt zum mitreisen ein...