Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Saisonauftakt breuningerLAND Ludwigsburg

 

Am frühen Morgen hat es noch geregnet, doch stündlich wurde das Wetter besser.

Als wir mit unseren sechs BORGWARD Fahrzeuge in Ludwigsburg eintrafen, erwartete

uns schon der Veranstalter und wir durften sogleich auf die Rampe fahren.

Wir haben die Fahrzeuge gerade verlassen, da wurden wir schon auf die Isabellen

angesprochen. Die örtliche Zeitung führte ein Interview für einen Bericht, das

Fernsehen machte einige Aunahmen....schon war eine Stunde vergangen.

Jetzt wurden unsere Oldtimer dem interessierten Publikum vorgestellt, dabei hat

der Sprecher die Marke BORGWARD umfangreich vorgestellt.

Unser Club Freund Günter hat für seinen seltenen 1100 Goliath Coupe sogar einen

Pokal erhalten, Glückwunsch.

Nach der Vorstellung durften wir unsere Fahrzeuge auf einen, für uns abgesperrten Platz,

abstellen. Dort haben wir die RETRO CLASSICS meets Barock beworben, hier werden wir

mit einem Sonderfeld BORGWARD dabei sind.

" BORGWARD Sonderfeld "

Die schönsten Momente vom Saisonauftakt

Unser neues BORGWARD Banner bei seinem ersten Einsatz.
Die beiden Moderatoren haben viel Interessantes über BORGWARD erzählt.

Ein Dankeschön geht an unsere Club Freunde Peter, Günther, Hans und im Besonderen

auch Herrn Herrmann und das RETRO CLASSICS Team, die unsere Präsentation unterstützten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Seitz