Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Freitag, 29.04.2016
Am Freitag trafen wir uns vor dem NSU Museum in Neckarsulm, um die

Teilnehmer der 2 Zylinder Deutschland Fahrt zu empfangen.

Gegen 10.00 bin ich am Museum angekommen.

Dort war schon ein Lloyd und ein Isabella Coupe von unseren Club Freunden.

Nach und nach füllte sich der von der Museumsleitung abgesperrte Parkplatz vor dem Museum.  Acht Borgward Freunde sind meiner Einladung gefolgt und haben das Vohaben unterstützt, vielen Dank dafür.

Pünktlich sind Uwe und seine Frau Sabine zusammen mit dem Coupe Cabrio eingetroffen.

Die beiden haben sich sehr über unseren Empfang gefreut.

 

Nach den üblichen Benzingespräche und ein Gruppenfoto mit allen Fahrzeugen haben wir

zusammen das Museum angesehen.  Ein sehr schönes Museum, das mit viel Liebe

gestaltet wurde. Vom ersten Fahrrad über die berühmte NSU Max bis hin zum RO 80.

Sehr sehenswert! Viele Rennfahrzeuge.

 

Nun mussten die beiden aufbrechen, um ihre 2 Zylinder Deutschland-Fahrt fortzusetzen.

Unser lieber Clubfreund Gisi hat die beiden noch mit seinem Lloyd begleitet.

 

Wir haben gemeinsam das Restaurant besucht, danach haben sich die ersten auf den

Rückweg gemacht.

Ein schöner Tag mit viel Sonne und viele nette Borgward Freunde haben wir erlebt, danke.

Micha

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Blick in das schöne NSU Museum.

Es geht über viele Etagen bis hinunter in

den Gewölbekeller, wunderschön.

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Uwe, sichtlich stolz in seinem Lloyd.

Der Initiator der Deutschlandfahrt.

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

BORGWARD-Parade vor dem Museum

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Unser Club Freund hat die beiden bei der

Weiterfahrt ein Stück begleitet...

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Die historischen Gebäude gaben einen 

schönen Hintergrund für unsere Wagen.

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Eine bunte Palette aus der BORGWARD

Gruppe.

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

...ein schönes Bild

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Benzingespräche unter Gleichgesinnten.

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Schönes Isabella Coupe in traumhaften

Zustand.

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Benzingespräche vor den Oldtimer

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Ein Foto für das NSU Museum...

 

 

2 Zylinder Deutschland Fahrt

Wagen der BORGWARD Familie

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Seitz